Kontakt    +49 (0)40-41 629 650    info@goodplace.org

Feel Good zahlt sich aus – Wooga bester Arbeitgeber 2014 der deutschen Medienbranche

Die Top 10 Liste der besten Arbeitgeber in der deutschen Medienbranche wurde von kununu dem Arbeitgeberbewertungsportal gekürt. Wooga führt die TOP 10 Liste mit der höchsten Gesamtbewertung an. Das GOODplace Mitglied Wooga macht vieles anders und profitiert davon. Doch werfen wir erst einmal einen Blick auf die Medienbranche, die sich zu einer der beliebtesten Branchen gemausert hat und potentielle Arbeitnehmer magisch anzieht. „Irgendwas mit Medien“ – zählt zu den meistgenannten Antworten von Studenten auf die Frage, was sie später beruflich machen möchten. Doch die Realität im Beruf sieht häufig weniger sexy aus. Das Arbeiten in der Branche ist geprägt durch lange Arbeitstage, strenge Deadlines, und auch mal arbeiten am Wochenende, um ein Projekt noch rechtzeitig abzuschließen.

Wooga GmbH
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin

Branche
Internet

Beschäftigte
Angestellte: 250
Frauen: 62
Männer: 188
Durchschnittsalter: 31
Nationalitäten: 40

Ansprechpartner
Josefine Botha

Website
www.wooga.com

Blog
Wooga-Blog

Offene Stellen
@Wooga

Wertschöpfung beginnt bei Wertschätzung

Doch es gibt Unternehmen, für die gute Leistung in einem technischen, schnellen und kreativen Umfeld untrennbar verknüpft ist mit dem Wohlergehen ihrer Mitarbeiter. Das GOODplace Mitglied aus Berlin macht vieles anders und zählt zu den innovativsten und erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands. Bei Wooga wird der Wooga Work Style kultiviert, der neben kreativer Hochleistung das Wohlergehen der Mitarbeiter durch professionelles Feelgood Management fördert.

Feel Good bestimmt Arbeitgeberimage: Wooga gewinnt!

Kununu hat die 10 besten Arbeitgeber in der deutschen Medienbranche aus 711.000 Bewertungen gekürt. Wooga führt die TOP 10 Arbeitgeberliste mit der höchsten Gesamtbewertung an. In den Einzelbewertungen wird der Feelgood-Faktor von Wooga beschrieben mit „respektvollen Umgang“, „gutes Arbeitsklima“, „individuelle Freiheiten und Verantwortung“ bis hin zum „good place to be“.

Wir gratulieren Wooga und dem gesamten Feelgood Team zur verdienten Auszeichnung.

Macht weiter so!

praxisbeispiele