Feelgood Manager auf dem Vormarsch
In Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 100 Feelgood Manager in Unternehmen. Der fachliche Austausch ist für die Kulturgestalter mit Titeln, wie Feelgood Manager, Company Culture Coordinator oder Company Culture Coach enorm wichtig. In der bayerischen Wirtschafsmetropole ist die Community der professionellen Feelgood Kulturgestalter zwar noch überschaubar, doch das Interesse von Unternehmen und Mitarbeitern, ist gleichermaßen groß.
Zum 1. Feelgood Manager Meetup am 25. April in München öffnen sich die Türen es Smartvillage, Co-Working Place und Ort der Arbeitswelt 4.0. Willkommen sind Feelgood Manager, Unternehmensvertreter und Interessierte am fachlichen Austausch, Vernetzen und an der Ausbildung zum zertifizierten Feelgood Manager. Am frühen Abend um 18.30 Uhr startet das Meetup bei leckerer Brotzeit und netten Menschen, eben feel good!
Highlight des Abends: Informeller Fachaustausch zwischen Feelgood Managern und Interessierten. Viel Zeit für Fragen und persönliches Kennenlernen.
TeilnehmerInnen des Solution Days, dem Vertiefungs-Workshop für Praxiserfahrene am 26.04.16, nutzen das Meetup zum entspannten Get-together.
Gute Stimmung auf Knopfdruck?
Feelgood Management ist weit mehr. Es ist ein strategischer Ansatz, Arbeit 4.0 in Unternehmen zu implementieren. Mit Feelgood Management werden Rahmenbedingungen zur Verbesserung des Arbeitsklimas, der internen Vernetzung und Wissenstransfers geschaffen. Der Feelgood Manager verantwortet Planung, Umsetzung und Optimierung.
Gründerin von GOODplace und Feelgood Management Expertin. GOODplace steht für neues Denken und neues Arbeiten in Unternehmen. Hier diskutieren Kopf- und Wissensarbeiter, welche Arbeitskultur sie von modernen Unternehmen erwarten.